Mein Blumengeschäft und ich

Hallo,

mein Name ist Nicole Tiwisina, ich bin die Inhaberein von Tiwis Blütenzauber.

Meine Tante Gunda Quast, gründete vor mehr als 40 Jahren den Blumenladen, indem ich 15 Jahre gemeinsam mit ihr gearbeitet habe. 2014 ging meine Tante in Rente und ich übernahm ihr Blumengeschäft.

Meine Mutter Gabi Tiwisina, selbständige Floristin seit ebenfalls 40 Jahren unterstützt mich nun als gute Seele und Seniorberaterin.

Im März 2016 sind wir mit unseren Geschäftsräumen auf die gegenüber liegende Straßenseite gewechselt.

In den größeren Räumen bieten wir ein breiteres Spektrum an besonderen Geschenkartikeln an.

Zudem bietet der dazugewonnene Platz mehr Raum für Kreativität und Umsetzung in Gestalltung.

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Nicole

Nicole 'Tiwi' Tiwisina mit Blumenstrauß

Chefin

Tiwi mit einem Blumenstrauß

Saisonaler bunter Blumenstrauß

Blumenstrauß

Saisonaler bunter Blumenstrauß

Sargbouquet

Sargbouquet

Sargbouquet auf einem Vintagesarg

Brautstrauß und Anstecker

Brautstrauß & Anstecker

Wir stimmen alles auf Kundenwunsch ab.

Florale Kunst

Kranz aus Kohle mit floralem Schmuck und Wachskugel

11.09.2020 - wird noch mit Leben gefüllt

11.09.2020 - wird noch mit Leben gefüllt

Flower Experts

Platzhalter

Owner

Platzhalter

Florist

Platzhalter


Florist